♥ ! 14.04: Verschoben ♡ ! 14.04: Postponed

♥ Neu: Frohe Ostern ♡ New: Happy Easter

♥ Flaschenpost | Bottle post ♡



Romantischer Liebesbrief und leuchtend rote Herzen in einer verkorkten Glassflasche, als berührende Botschaft für die Auserwählte. | Romantic love letter and bright red hearts in a corked glass bottle as a touching message for the chosen one.

 
Anregungen, Wünsche, oder eine Nachricht für die Auserwählte?
Hinterlasst uns hier unten eine Flaschenpost.

Suggestions, wishes, or a message for the chosen one?
Leave us a bottle post down here.

Kommentare

  1. Anonym7/2/23

    Warum gibt es zum Valentinstag nur 2 Specials? Sind Platz 1, 2, 3 oder Bronze, Silber und Gold nicht üblicher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung wurde nach dem derzeitigen Stimmverhältnis getroffen. Alle QTs haben Likes erhalten. Aber gemessen an der Zahl von #1 haben:
      #1) 4/4, doppelt so viele Stimmen wie die Anderen.
      #2) Wendy, 3/4, ein 1/4 mehr als die Anderen, 1/4 weniger als #1
      #Alle Anderen) haben 2/4, eine davon hat eine Stimme mehr als die Anderen.
      Abhängig von Zeit und Likes könnte ich mir vorstellen, dass es zu Ostern ein Dreierspezial gibt.

      Löschen
  2. Captain Aldor12/2/23

    Diese Cuties sind erstaunlich gut gemacht. Jede einzelne hat eine individuelle Pose, und zusammen strahlen sie eine wundervolle Fröhlichkeit aus. Man muss lächeln, wenn man sie ansieht.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14/4/23

    Kann ich auch für den Osterhasen stimmen? Der is voll niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhm ja, theoretisch wäre es möglich über die Kommentarfunktion auch für den Osterhasen zu stimmen, das könnte aber ungeahnte Veränderungen auf Qtasis hervorrufen.

      Löschen
  4. Anonym19/4/23

    wo sind denn da likes auf redbubble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Likes zu geben auf den Herz-button klicken der sich neben dem Design und/oder Produkt befindet.
      Die Anzahl der insgesamt erhalten Likes ist im Künstlerprofil sichtbar, wo diese missverständlicher Weise jedoch als "Favoriten" bezeichnet sind.

      Löschen
  5. Dieter Anders24/5/23

    Diese Traumfrauen Kunst ist sicherlich mal was anderes. Ob man das nun mag oder nicht, ist – wie immer – Geschmackssache. Ob ich mir sowas kaufen würde … Die Idee finde ich schon nett; aber ich glaube, ich würde eher noch zögern. Aber man weiß ja nie; vielleicht kommt ja mal eine Darstellung, wo ich sagen würde «Wow, die will ich haben!«.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym28/5/23

    Du bist so gemein. Hätte nicht Nora Leonie heißen könnnen? Das würde viel besser passen. In der Schule machen sich nämlich alle über mich lustig wegen der heulenden Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid Leonie. Ich überlege seit geraumer Zeit auf Ko-fi eine Funktion Wunsch- oder Traum- QT einzufügen, sodass man sich per Beschreibung ein QT wünschen kann. Aber, das wird dir nun nichts mehr nutzen. Nun kannst du nur hoffen, dass deine Mitschüler nicht alle für Leonie stimmen oder doch, vielleicht ändert sich dann ja noch Einiges?

      Löschen
  7. Anonym14/6/23

    Wer ist die mit dem Schwert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass du die kleine Fensterausstellung gesehen hast. Die mit dem Schwert ist "#45 Chalice" und noch nicht auf der Seite. Da sie aber recht gut zum Stadtmauerfest dieses Wochenende passt, habe ich mir erlaubt sie vorab im Fenster zu präsentieren.

      Löschen
  8. Christina28/8/23

    Schönes Projekt! Es ist sehr schwer, eine Favoritin zu wählen :) Ich freue mich auf alle zukünftigen Projekte, die die Betrachter mit einbeziehen!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Mädels von allen Kontinenten! Ich freue mich jedesmal, wenn ein Sonntag kommt und ich erhalte immer bewundernde Kommentare, wenn ich die T-Shirts anziehe! Auch als Frau, kann man die coolen Klamotten von Qtasis tragen :)
    Das war das ein wirklich kreatives dankeschön Geschenk für deine beste Freundin!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen